Abwicklung Ihrer Reklamationen und Retouren

Sehr geehrter Kunde,

wir sind stets darum bemüht, Ihnen einwandfreie Ware zu liefern. Leider lassen sich Reklamationen oder Warenrücksendungen nie ganz ausschließen.

Um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen, bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:
1. Formular ausfüllen
Füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus, BEVOR Sie die Sendung an uns zurückschicken. Bitte vermerken Sie den Grund Ihrer Rücksendung.

2. Retourenschein
Sie erhalten daraufhin von uns einen Retourenschein, mit dem Hinweis zur Rücksendung oder Bereitlegung zur Abholung.

3. Ware verpacken
Die Teile bitte original verpacken und mit unserer Artikelnummer beschriften.

4. Das Paket an uns zurücksenden. / Gegebenenfalls wird eine Abholung von uns veranlasst.

Nach Eingang der Ware leiten wir unverzüglich die Bearbeitung in die Wege.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass Warenrücksendungen ohne Retourenschein nicht entgegengenommen werden können.

Für Rücknahmen aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr bzw. Einlagerungskosten in Höhe von bis zu 30% des Nettowarenwertes, mindestens jedoch 10,- Euro.

Sollten noch Fragen aufkommen, nehmen Sie gerne einfach direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf:

E-Mail: retoure@schmitter-hydraulik.de
Tel.: +49 9732 8888 1323

Auf eine gute Zusammenarbeit, auch in Fragen der Reklamationen und Retouren freut sich

Ihr Team der Schmitter Hydraulik GmbH

Anmeldung einer Reklamation / Retoure

Bitte füllen Sie zur Anmeldung der Retoure / Reklamation das Formular aus und Klicken im Anschluss auf „Formular absenden“: